Heute bleibt die Küche kalt, denn Mutti war nicht angeschnallt...

 Schade, daß "Gut gemeint" und "Gut gemacht" so unüberbrückbare Gegensätze sind...

Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf...

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!

“Ich bin Mutter von Zwillingen geworden!” - “Und?” - “Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"

1) Alle Guten sind vergeben,
2) wenn jemand nicht vergeben ist, gibt es einen Grund dafür ,
3) je netter jemand ist, desto weiter entfernt wohnt er
4) Hirn x Schönheit x Verfügbarkeit = konstant,
5) wenn etwas zu gut erscheint um wahr zu sein dann ist es das auch ,
6) man kann mit Geld keine Liebe kaufen, aber es bringt einen in eine ziemlich gute Verhandlungsposition,
7) die schönsten Dinge sind umsonst - und jeden Cent wert,.
8) in dem Moment, in dem du anfängst dich für jemanden zu interessieren findet er jemand anderen!

Gerade ältere Menschen hören nach der Gesundheits-Reform beim Arzt immer wieder: "Nach 9 werden Sie sterben." - "Ja wie, nach 9 Monaten, 9 Jahren, 9 Wochen...?" - " 6 ..., 5 ..., 4 ..., 3 ..., "

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann Entführung??

Arzt: So, das Zäpfchen nehmen Sie jetzt jeden Morgen. Patient: Wie, auf nüchternen Magen?      Arzt: Nein, so weit müssen Sie es nicht schieben....

Ich hab neulich ´n Western gesehen, der war so alt, da wurde Billy-The-Kid noch von Billy-The-Kid gespielt...

Eine Frau zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.

Lehrer ist doch irgendwie ´n klasse Job, vormittags hat man Recht und nachmittags frei..

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

“Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht!”     "Und, waren die Fragen schwierig?"

Wenn sich der Weihnachtsmann am Sack kratzt, hat er vielleicht Niko-Läuse...

“Streite niemals mit einem Idioten; er wird dich auf sein Niveau bringen und dann mit Erfahrung schlagen„
Willy Meurer (*1934),  deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member  of the Human Race), Toronto

Frauengespräch: ”Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond?"               Die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen? Sie-. Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach...

Kleiner Ausgleich für die Mädels, denen hier mancher Gag zu heftig war:

 - Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

 - Wenn eine Frau so gut wie ein Mann sein will, hat sie keinen Ehrgeiz!

Funbiker Ruhrpott

Was war

Schnäppchen

Zeitgedanken

Kanzel-Ohr

Waswird

Links

Auch das noch

Cartoon

Bis Dez. 04